Was schreibt man auf eine Geburtstagskarte für eine Freundin?

Kurz und bündig formuliert

  • Ich bin am glücklichsten, wenn ich bei dir bin.
  • Alles Gute zum Geburtstag für den/die, den/die ich liebe.
  • Alles Gute zum Geburtstag für den besten Freund/die beste Freundin der Welt!
  • Heute feiern wir dich.
  • Du bist mein*e Seelenverwandte*r, mein*e Partner*in und mein*e treueste*r Freund*in.

Was wünscht man seiner besten Freundin?

Du warst es immer und du wirst es immer sein: Meine beste Freundin. Ich mag dich dafür, weil du bist, wer du bist, aber vor allem dafür, wer ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin. Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt besondere Momente, die es lebenswert machen und es gibt Menschen, die diese Momente perfekt machen.

Was schreibe ich einer Freundin zum 60 Geburtstag?

Kurze Sprüche zum 60. Geburtstag

  • Vor 60 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt.
  • Es gibt ein erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche.
  • Bleibe froh und stets gesund, sorgenfrei zu jeder Stund; Glück und recht viel Sonnenschein sollen dir beschieden sein.
  • 60 Jahre schon auf Erden.

Was schreibt man einer Freundin zum 70 Geburtstag?

Du hast mit deinen 70 noch viel Schwung, im Herzen bist du immer noch jung. Große Bewunderung hege ich, die besten Wünsche nur für dich: Ein langes Leben in Gesundheit, Freude, Glück und Heiterkeit. Ich wünsche dir für die nächsten 10 Jahre, dass du so viel Lebensfreude ausstrahlst wie heute.

Was kann ich meiner Freundin in einem Brief schreiben?

Schreib etwas wie: „Hab dich lieb, schreib bald zurück!” Unterschreibe mit: „Deine beste Freundin“, oder „in Liebe“, und dann deinem Namen. Wenn du etwas vergessen hast, kannst du am Ende noch ein „P.S.“ anhängen und dort davon berichten.

Was kann ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken?

Geschenke für die beste Freundin

  • Personalisierte Kerzen.
  • Kissen & Decken.
  • Personalisierte Spardosen.
  • Taschen & Rucksäcke.
  • Liebesschlösser.
  • Schlüsselanhänger.
  • Bilder & Rahmen.

Was sind Geburtstagswünsche für die beste Freundin?

Geburtstagswünsche für die beste Freundin. Eine Freundschaft ist etwas ganz besonderes. Die Beziehung zur besten Freundin hält ein Leben lang. Sie ist da, wenn man sie braucht. In guten, wie auch in schlechten Zeiten hat sie ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Mit ihr erleben wir die schönsten Dinge, die wir nie mehr vergessen.

Was ist eine gute Freundin zum Geburtstag zu gratulieren?

Der besten Freundin zum Geburtstag zu gratulieren, ist etwas ganz besonderes, da diese Beziehung und Verbindung zueinander für die Ewigkeit bestimmt ist. In den guten, wie auch in den schlechten Zeiten ist sie für einen da und hat immer einen Rat auf Lager, der einem immer behilflich sein kann.

Was ist ein Geburtstagsgedicht für die Freundin?

Geburtstagsgedicht für die Freundin nicht gerade als seine Stärke bezeichnen kann, der sollte sich nicht lange in Dichtkunst üben. Statten Sie unseren gesammelten Geburtstagssprüchen für die Freundin einfach einen kurzen Besuch ab und greifen Sie bei Gefallen beherzt zu.

Ist der Geburtstag der besten Freundin besonders wichtig?

Steht der Geburtstag der besten Freundin an, reicht ein einfaches Happy Birthday daher kaum aus. Denn natürlich sollten die Worte ausdrücken, welchen Stellenwert dieser Mensch im eigenen Herzen hat. Geburtstagsgrüße für die beste Freundin dürfen demnach speziell sein.